Ein wunderbares Studium mit wertvollen Inhalten

Lucia
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe das Studium (Fachkompetenz holistische Gesundheit) in 6 Monaten abgeschlossen, jedoch habe ich in der Zeit nicht gearbeitet. Die Lernmaterialien sowohl in Druckform als auch in der Online Form/Hörbuch haben mir sehr gut gefallen und die Inhalte wurden verständlich und anschaulich konzipiert. Ich kann auch das Hörbuch sehr empfehlen, da ich auf dem Weg schnell lernen konnte. Die Betreuung während des Studiums ist TOP. Daher meine volle Empfehlung! Ich werde noch den zweiten Teil als Online Seminar buchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten im e-Campus, tolle Hörbucher, gute Betreuung, sehr gut aufbereitete Themen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lucia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lucia
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)