Sehr gut strukturiert und verständlich

Melanie
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe diese Studium gewählt, weil ich täglich mit den Folgen ungesunder Lebensweise konfrontiert bin. Es war mir wichtig nicht nur beim Kalorienzählen zu landen, sondern den Körper und seine Abläufe im Zusammenhang zu verstehen.
Die Akademie bietet dazu gut strukturierte Unterlagen in digitaler, und wenn gewünscht, in schriftlicher Form, damit ist es auch unterwegs möglich die Units zu hören. Es ist alles gut verständlich und ich konnte für mich selbst schon einiges Positives umsetzen.
Ich freu mich auf die Zeit, wenn ich mein Wissen auch im Alltag weiter geben kann

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)