Eine wunderbare Entscheidung für das Leben

Ailyn
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin hat mich nicht nur beruflich, sondern auch privat unglaublich weitergebracht. Egal, ob ich in der Praxis arbeite, meine Lebensweise für mich selbst oder meine Familie optimieren möchte, bei der AKN habe ich gelernt, was es bedeutet, seinen Lebensstil ganzheitlich zu gestalten. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich zu jeder Zeit zu der ich wollte lernen konnte. Die Lerninhalte sind sehr hochwertig und es wird schönerweise auch immer ein Bezug zur Naturheilkunde gelegt. Heute arbeite ich als Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin und schätze, dass ich meinen Patienten*innen Wissen leicht und zugänglich vermitteln kann. Ich würde mich immer wieder für die Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde entscheiden. Großes Lob an euch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ailyn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ailyn
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)