Tolle Ausbildung - tolle Inhalte

Cornelia
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Eine Entscheidung fürs Leben war die Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde.
Der Lernstoff war toll aufbereitet und sehr intensiv und auch so spannend gestaltet, dass das Lernen zuhause viel Spaß gemacht hat.
Ich hatte bei Fragen immer schnell kompetente Ansprechpartner:innen.
Das Seminar war das Highlight der Ausbildung und ich habe tolle gleichgesinnte Menschen getroffen. Mit der Ausbildung habe ich mir gesundheitlich sehr viel Gutes getan und kann jetzt auch anderen Menschen helfen ein gesundes Leben zu führen. Mein Leben hat sich durch die Ausbildung in vielen Teilen sehr zum positiven geändert und mir neue berufliche Perspektiven aufgezeigt, die sehr erfüllend sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Intensive, spannende Studienunterlagen, durch die das Lernen richtig viel Spaß gemacht hat.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 27.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 27.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)