Meine persönliche Erfahrung mit der Ausbildung.

Daniela
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Jedes Kapitel das ich lesen durfte, war eine riesen Grosse Berreicherung, je weiter ich kam umso mehr konnte man miteinander verknüpfen, die Inhalte waren verständlich und auf eine super einfach Art erklärt was half das Fach zu verstehen und auch zu behalten. Falls doch mal Fragen auftauchten konnte man einfach in den Online Berreich und diese Stellen, das schätzte ich sehr. Ebenso halfen mir die Online Probe-Prüfungen um das Wissen noch mehr zu festigen und Sicherheit zu bekommen. Was ich auch genial finde, Ist die Literaturliste die es ermöglicht das Fachwissen noch mehr zu vertiefen und zu erweitern. Ich und meine Familie konnten schon sehr von der Ausbildung proftieren und ich freue mich schon auf das Seminar und den Abschluss als Ganzheitlicher Ernährungsberater. Diese Ausbildung ist eine so wertvolle Investition in die eigene Gesundheit und in die, der anderen Menschen. Vielen Dank an euch alle für die diese Möglichkeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 27.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 27.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)