Sehr wertvolle Ausbildung mit Praxisbezug

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Dank der Fernausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin habe ich zu einer gesünderen, achtsameren und liebevolleren Lebensweise mit mir selbst gefunden. Unser Körper ist ein Meister- und Wunderwerk, der täglich Höchstleistungen, ohne unser bewusstes Zutun, erbringt. Dafür habe ich grossen Respekt entwickelt. Ich habe mich auf einen Lebensweg gemacht, jeden Tag ein bisschen mehr über mich selbst zu lernen und meinem Körper, Geist und meiner Seele das zu geben, was sie gerade benötigen, um ganzheitlich gesund zu werden und vorallem auch zu bleiben. Wenn man versteht wie wir Menschen auch auf biologischer Ebene funktionieren und was unser Körper benötigt, um seine Arbeit optimal vollbringen zu können und wir gleichzeitig unser Geist und unsere Seele mit einbeziehen, kann wundervolles geschehen. Ich würde die AKN jederzeit weiterempfehlen, weil einfach jeder Mensch über sich Bescheid wissen sollte. Danke AKN, dass ihr dieses Wissen jedem Menschen zugänglich macht!

• Inhalte, Betreuung, Flexibilität
  • Aus dem e-Campus könnte man mehr rausholen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)