Sehr wertvolle Ausbildung mit Praxisbezug

Nathalia
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Dank der Fernausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin habe ich zu einer gesünderen, achtsameren und liebevolleren Lebensweise mit mir selbst gefunden. Unser Körper ist ein Meister- und Wunderwerk, der täglich Höchstleistungen, ohne unser bewusstes Zutun, erbringt. Dafür habe ich grossen Respekt entwickelt. Ich habe mich auf einen Lebensweg gemacht, jeden Tag ein bisschen mehr über mich selbst zu lernen und meinem Körper, Geist und meiner Seele das zu geben, was sie gerade benötigen, um ganzheitlich gesund zu werden und vorallem auch zu bleiben. Wenn man versteht wie wir Menschen auch auf biologischer Ebene funktionieren und was unser Körper benötigt, um seine Arbeit optimal vollbringen zu können und wir gleichzeitig unser Geist und unsere Seele mit einbeziehen, kann wundervolles geschehen. Ich würde die AKN jederzeit weiterempfehlen, weil einfach jeder Mensch über sich Bescheid wissen sollte. Danke AKN, dass ihr dieses Wissen jedem Menschen zugänglich macht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Betreuung, Flexibilität
  • Aus dem e-Campus könnte man mehr rausholen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nathalia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)