Das Studium ist Inhaltlich und methodisch top

Paola
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Die Kursunterlagen sind sehr gut verständlich und sehr interessant. Der Aufbau von den verschiedenen Themen wird von Grund her aufgebaut. Es gibt immer wieder die Möglichkeit, das eigene Wissen zu testen. Im online Campus gibt es Raum für Fachfragen, das hilft auch um alles zu vertiefen.
Mir haben auch die Hörbücher sehr geholfen, konnte alles besser verinnerlichen.
Vor der Prüfung, konnte ich verschiedene Probetests durchführen. Das hat mir enorm Sicherheit gegeben und es war eine super Repetition.
Das Beratungsseminar war genial. Wir hatten super Dozenten. Sie waren fachlich top, motivierend, ermutigend und ihre Kritik sehr konstruktiv. Auch das Zusammensein und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmer habe ich sehr geschätzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paola
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.10.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Paola
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2022
Veröffentlicht am 01.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)