Ich würde mich wieder für die AKN entscheiden

Anita
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr froh, mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben. Dadurch durfte ich von unglaublich wertvollem Wissen rund um Ernährung und ganzheitliche Gesundheit profitieren.

Vor allem die grosse Flexibilität hat mich überzeugt. Ich konnte mir meine Zeit selbst einteilen und das Fernstudium in meinem eigenen Tempo absolvieren. Auch von den Studienunterlagen war ich absolut begeistert. Sie waren sehr verständlich und interessant aufbereitet und hatten eine gute Struktur. Mir hat Lernen noch nie so viel Spass gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Studienunterlagen sind gut strukturiert und aufbereitet, die Betreuung im eCampus ist wirklich toll
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 03.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anita
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2022
Veröffentlicht am 03.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)