Eine sehr bereichernde Ausbildung - es lohnt sich

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Meine ehemalige Kollegin machte mich auf die Fernausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit aufmerksam. Dieser Tipp hat mein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt und mir dadurch viele großartige Möglichkeiten eröffnet - sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich!

Der Lernstoff war locker aufgearbeitet und mit tollen Beispielen untermauert, so dass der Inhalt auch ohne große Anstrengung im Gedächtnis hängenblieb. Es ist wahnsinnig spannend, mit diesem neu erworbenen Wissen die Zusammenhänge der Abläufe im Körper ganzheitlich betrachten und auch verstehen zu können.

Dieses Wissen nutze ich nun bei Einzelberatungen in meiner eigenen Praxis in Maxhütte-Haidhof, um meinen Klienten die sich daraus ergebenden Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie sich selbst durch eine bewusste und achtsame Ernährungs- und Lebensweise zu mehr Gesundheit verhelfen können.

In naher Zukunft werde ich auch noch verschiedene Kurse anbieten sowie mit Kindergärten und Schulen, Hebammenpraxen und Unternehmen zusammenarbeiten und so viele meiner Mitmenschen mit meiner Begeisterung für die ganzheitliche Lebens- und Ernährungsweise anstecken.

Es gibt so viele Möglichkeiten, ich freue mich darauf!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 23.01.2023

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)