Sehr interessant und schön aufbereitet

Bruno
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Alles sehr schön aufbereitet und sympathisch vorgetragen. Sehr wertvoll alles, danke! Die Sektion "Zum Anhören", in der ich mich vor allem befinde, ist allerdings nicht so nutzerfreundlich wie z.B. Blinkst oder Audible, wo es automatisch dort weitergeht, wo man aufgehört hat - auch wenn Tage, Wochen oder Monate dazwischen sind. Ich hoffe, dass die aktuelle App wenigstens die heruntergeladenen Hörbücher nicht dauernd löscht, wenn man lange nicht mehr drin war oder wenn ein iPhone-Systemupdate stattfand. Das war bei der alten AKN-App so.
Aber wie gesagt: Alles sehr schön gemacht und lehr- und hilfreich!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Leicht verständlich
  • Hörbuch-Sektion in der App noch nicht ganz Blinkist-/Audible-like
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bruno
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.02.2023
Veröffentlicht am 13.02.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bruno
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2023
Veröffentlicht am 13.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)