Sehr interessantes Studium mit viel Flexibilität

Marlis
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Dieses Studium war eine sehr gute Entscheidung, ich würde es jederzeit wieder machen. Die Lerninhalte sind sehr verständlich, auch für Laien, die Betreuung im Campus ist hervorragend, zudem hat man dort noch jede Menge Zusatzmaterial und kann Themen anhand vieler Teilnehmer-Fragen vertiefen. Die sechs Module sind sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Auch eine tolle Hilfe sind die Übungsprüfungen, um das Gelernte zu testen und sich an Online-Fragen zu gewöhnen. Herzlichen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Inhalte und sehr nette Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlis
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marlis
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)