Ausbildung für Disziplinierte

Silvana
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lerninhalt an sich ist toll und deckt alle wichtigen Themen. Die Weiterbildung an sich ist sehr interessant. Ich fände es jedoch von Vorteil, wenn mehr Lernmaterial geboten werden würde (Bilder, Videos etc), da man sonst nur anhand von Texten lernt. Dies braucht ziemlich viel Disziplin und ist nicht sehr abwechslungsreich. Vor allem die App hat noch einiges an Potenzial und könnte viel interaktiver gestaltet werden. Auch das Online-Portal ist nicht sehr übersichtlich im Vergleich zu anderen, die ich schon verwendet habe. Definitiv eine Weiterbildung für Leute, die selbständig und diszipliniert lernen können und gewillt sind, selber nach Zusatzinformationen zu suchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Silvana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.08.2017
Veröffentlicht am 30.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silvana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2017
Veröffentlicht am 30.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)