Warum dieses Studium

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Ich interessiere mich schon lange für das Thema gesunde Ernährung und Gesundheit. Nicht zuletzt weil ich Krankenschwester bin.
Zunächst habe ich stark überlegt ob ich das Fernstudium aufgrund der für mich hohen Gebühren absolvieren soll. Aber da ich mich später weiter qualifizieren möchte zur Heilpraktikerin und u.a. sehr viel im Bereich Ernährung beraten möchte habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Ausbildung zu machen. Es war die absolut richtige Entscheidung! Trotz meines Vorwissens als Krankenschwester lerne ich immer noch viel dazu und das auch für mich persönlich. Auch die online Betreuung ist super, auf meine Fragen wurde seht schnell eingegangen.
Ich bin begeistert über die ganzheitliche Betrachtungsweise und das man stets ursachenbezogen denken sollte . Denn genau so möchte ich später auch therapieren. Man bekommt völlig neue Denkansätze und ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheits-und Ernährungsberaterin.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.08.2017
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 14.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lillia , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 03.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Maria , 30.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)