Habe nur beste Erfahrungen gemacht :-)

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin sooooo froh, diese Ausbildung noch an meine anderen drangehängt zu haben! Und: sie ist die beste von allen!!! Ich habe eine 2,5 jährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, die sehr tief und fundiert gehend war. So eine Ausbildung ist vollgepackt mit Pathologie, Anatomie und Physiologie. Dies hauptsächlich. Andere Bereiche kommen natürlich auch noch dazu, wie zB. Labor, TCM und Differentialdiagnostik.

Die Ausbildung bei der Akademie für Naturheilkunde vervollständigt mein HP-Ausbildung auf´s Beste! Denn ich erhalte sehr wertvolle Informationen, wie zB. dass sich Fluoride mit Calcium (und Magnesium) verbinden und diese Komplexe nun in der Schilddrüse und in den Arterien (Stichwort Schilddrüsen-Unterfunktion und Arteriosklerose) abgelagert werden. Und dass Fluoride bis in die 70er Jahre als Schilddrüsen-Drosselungs-Medikamente verabreicht wurden. Oder dass zu einem gesunden Calcium-Stoffwechsel nicht nur Calcium gehört, sondern als Beschaffer auch das Vitamin D. Dieses Vitamin D aber von Magnesium und das Magnesium von Vitamin C aktiviert werden muss.

Mit diesem Wissen ist es mir möglich, meine Patienten wirklich ganzheitlich beraten und betreuen zu können und es ist mir eine wahre Freude, habe ich doch nun ganz frisch eine kleine Bioresonanz-Praxis eröffnet, die mit der Ernährungstherapie vervollständigt werden soll!

Besten Dank! :-)

• Ein wirklich fundiertes Wissen- auch in orthemolekularen Bereichen und das schnelle Beantworten von Fragen im Campus
Birthe
Geschrieben am 30.08.2017
Birthe
Geschrieben am 30.08.2017

Nadja , 14.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lillia , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 03.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Maria , 30.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)