Grundlegendes Basiswissen erworben

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.3

Das Lernen hat sehr viel Spass gemacht und war sehr interessant. Die Lerninhalte sind logisch aufgebaut und man kann gut lernen. Es ist leicjt verständlich geschrieben und ich würde es jederzeit wieder machen. Falls es einmal ein Aufbaustudium dazu geben sollte würde ich das auf jeden Fall machen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.08.2017
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadja , 14.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lillia , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 03.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Maria , 30.05.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)