Anderen Menschen zu helfen

Sven
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Studium an der Akademie der Naturheilkunde habe ich erfolgreich abgeschlossen und durch dieses Studium habe ich sehr vieles gelernt. Ich könnte mi kein besseres vorstellen! Man lernt wirklich alles was man dann später an seiner Familie oder anderen Menschen weitergeben kann, um eben ihnen Gesundheitlich zu helfen. Dieses Studium hat mein Horizont erweitert und mir kraft gegeben für das Gute und Gesunde zu kämpfen! Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Mein Dank geht an das gesamte Team der Akademie. Danke daß ihr im Verlauf des Studiums für uns Lernende da wart!

Liebe Grüße
Sven

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sven
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)