Eine Bereicherung für mein Leben

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Studium habe ich nur für mich und meine Familie gemacht. Es hat mein Leben bereichert und es hilft mir die gesundheitlichen Aspekte besser zu erkennen. Auch den Gesundheitszustand selber wieder mit Ernährungsumstellung oder speziellen Gewürzen wieder herzustellen. Einfach toll. Das Studium war sehr informativ, hat Spaß gemacht, das Pensum war gut zu leisten und man konnte viel Gutes lernen. Vielen Dank dafür!

  • Gutes, Materiel, gute Moderation, und sehr leicht zu lernen
  • Gar nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Sina
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dagmar , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Evelyn , 27.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lara , 15.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina A. , 14.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)