Tolle Erfahrung

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.1

Unterlagen sind echt super gestaltet, es macht Spaß zu lernen und man wird nie satt immer mehr zu erfahren bis sich der Kreis endlich schließt. Toll aufgebaut!
Mir hat es sehr Spaß gemacht, da ich jegliches in meiner Familie anwenden konnte und wir uns alle seither noch ausgewogener ernähren!

  • gute Studieninhalte
  • in Österreich nicht anerkannt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corina , 15.11.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Helen , 15.11.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Tess , 15.11.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Veronika , 30.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Olli , 25.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)