Nur gute Erfahrungen gemacht!

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Es ist zwar schon eine Weile her seit meiner Ausbildung an der Akademie der Naturheilkunde, habe sie jedoch immer noch in sehr guter Erinnerung. Ich fand die Ausbildenden äusserst kompetent und hilfsbereit. Das Schulmaterial ziehe ich heute noch oft zu Rate und finde es sehr klar und gut verständlich. Die Ausbildung ist anspruchsvoll, aber man wurde nie alleine gelassen und konnte sich mit allen Fragen jederzeit an die Schule wenden. Ich würde diese Ausbildung jedem weiter empfehlen!
Was die Berufschancen nach der Ausbildung angeht, so sind sie nicht besonders gross, da es doch viele Angebote von Ernährungs- und Gesundheitsberatern auf dem Markt gibt. Es lohnt sich jedoch, die Ausbildung zu absolvieren, um sich, der Familie und Freunden helfen zu können. Der grösste und wichtigste Vorteil für mich als Mensch mit einer gesundheitlichen Einschränkung: Das Studium kann vollumfänglich zu Hause absolviert werden, inkl. Online-Prüfung!

• Dozenten, Studienmaterial, Unterstützung, Studieninhalte, Organisation, Online-Prüfung (das Studium kann vollumfänglich zu Hause erfolgen, was für Menschen mit Einschränkungen ideal ist)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Bilder des Rezensenten

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)