Nur gute Erfahrungen gemacht!

Madeleine
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist zwar schon eine Weile her seit meiner Ausbildung an der Akademie der Naturheilkunde, habe sie jedoch immer noch in sehr guter Erinnerung. Ich fand die Ausbildenden äusserst kompetent und hilfsbereit. Das Schulmaterial ziehe ich heute noch oft zu Rate und finde es sehr klar und gut verständlich. Die Ausbildung ist anspruchsvoll, aber man wurde nie alleine gelassen und konnte sich mit allen Fragen jederzeit an die Schule wenden. Ich würde diese Ausbildung jedem weiter empfehlen!
Was die Berufschancen nach der Ausbildung angeht, so sind sie nicht besonders gross, da es doch viele Angebote von Ernährungs- und Gesundheitsberatern auf dem Markt gibt. Es lohnt sich jedoch, die Ausbildung zu absolvieren, um sich, der Familie und Freunden helfen zu können. Der grösste und wichtigste Vorteil für mich als Mensch mit einer gesundheitlichen Einschränkung: Das Studium kann vollumfänglich zu Hause absolviert werden, inkl. Online-Prüfung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten, Studienmaterial, Unterstützung, Studieninhalte, Organisation, Online-Prüfung (das Studium kann vollumfänglich zu Hause erfolgen, was für Menschen mit Einschränkungen ideal ist)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Madeleine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Madeleine
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)