Mache sehr gute Erfahrungen!

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.1

Die Betreuung ist sehr zuverlässig. Antworten werden präzise und verständlich beantwortet. Die Inhalte sind gut unterteilt und verständlich erklärt. Manche Textstellen sind auch sehr lustig und locker formuliert, das finde ich sehr nett! :)
Die Fremdbegriffe werden auch gut erklärt, bzw. gleich umschrieben, sodass man sich auskennt. Wenn ich mich zum Lernen "aufraffen" kann, lerne bzw. lese ich gleich Stunde, weil mich die Inhalte so fesseln und faszinieren.

  • gute und interessante Studieninhalte
  • zu wenig Verbindungen zu anderen in der Gegend, aber da kann der Anbieter kaum was dafür
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017
Theresa
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Veronika , 30.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Olli , 25.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Simone , 15.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dagmar , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)