Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater

Margit
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war sehr übersichtlich und logisch aufgebaut.
Die Informationen waren - im Gegensatz zu einigen anderen Institutionen, die ich mir vorab angeschaut habe - auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Das war für mich das entscheidende Kriterium, warum ich mich für die Akademie der Naturheilkunde entschieden habe.
Da ich voll berufstätig bin, habe ich das Studium nur abends bzw. am Wochenende durchführen können.
Da ich mich mit den Themen Gesundheit und Ernährung schon Jahre zuvor intensiv beschäftigt hatte, waren mir die meisten Informationen nicht völlig neu. Deshalb, aber auch mangels Zeit, war ich nicht auf eine zusätzliche Beratung durch die Lehrkräfte und Dozenten angewiesen und habe diese während meiner Ausbildung deshalb überhaupt nicht in Anspruch genommen. Ich bin mir aber sicher, dass dies für jemanden, der noch nicht so viel Basiswissen hat, sehr wichtig und hilfreich ist.
Ich kann diese Ausbildung jedem Interessierten nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitunabhängiges Studium, Flexibilität, Möglichkeit, Fragen zu stellen
  • Der Preis, obwohl er dem Standard entspricht, kann ein Hinderungsgrund sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Margit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Margit
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)