Eine professionelle Ausbildung in jeder Hinsicht

Christine
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühlte mich extrem gut betreut. Wahrscheinlich hätte ich in einem 1:1 Unterricht nicht die gleich professionelle Betreuung erfahren. Jede Frage wurde im E-Campus kompetent und ausführlich beantwortet. Die Fernausbildung bot ein unglaubliches Spektrum an Möglichkeiten zu lernen und die Materie zu verstehen (E-Campus, Freitagsfragen, Verständnisfragen, Bücher, App etc.). Ursprünglich wählte ich das Fernstudium, da mir ein 1:1 Studium aus zeitlichen Gründen nicht möglich war. Nun glaube ich, dass ich damit wahrscheinlich tiefer in die Materie eintauchen und mehr und umfassender lernen durfte. Eine professionelle Ausbildung in jeder Hinsicht, die ich jedem von Herzen empfehlen kann. Es besteht auch die Möglichkeit, in einem Folgeseminar wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln und auch dort von kompetenten Fachpersonen weiter geschult zu werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Professionelle Betreuung, fundierte Informationen, leicht verständliche Inhalte
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)