COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gesund essen - gesund sein

Sandra, 31.08.2017
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Durch dieses Studium habe ich sehr viel gelernt und auch sehr viel verstanden. Mein Sohn hatte Neurodermitis. Wir haben seine Hautprobleme durch eine Ernährungsumstellung in den Griff bekommen. Ganz ohne Medizin. Da haben wir erlebt, dass unsere Nahrung unsere beste Medizin ist. Meiner Meinung nach ist das Wissen eines ganzheitlichen Ernährungsberaters, so wie ich es im Zentrum der Gesundheit gelernt habe, Grundwissen für Jedermann. Dieses Wissen sollte in der Schule unterrichtet werden, denn so viele Menschen haben ein ungesundes Essverhalten und sind sich dessen Auswirkungen nicht einmal bewusst. Ich bin dankbar dafür und nicht nur ich, sondern mein ganzes Umfeld profitiert nun von diesem Wissen. Auch beruflich begleite ich nun Menschen und erlebe gemeinsam mit Ihnen Ihre Erfolge. Danke für das bildlich vermitteltes Wissen, so dass ich auch leicht lernen durfte.

  • bildlich vermitteltes Wissen, Rezeptideen, gute Betreuung
  • ----------
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gaby , 08.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sonja , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Manu , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 09.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Thomas , 05.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)