Zeitabläufe sind nicht eindeutig nachzuvollziehen

Barbara
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut, nur die Abläufe, welche Bezahlung für was bis wann gemacht werden soll, ist nicht immer nachzuvollziehen. Es steht zwar immer ein Datum dahinter, aber eine Erinnerung oder der Hinweis auf den weiteren Ablauf bzw. die Konsequenzen wäre hilfreich, damit man diese Fragen nicht erst stellen muss.

Die Kompetenz der Lehrkräfte empfinde ich als sehr gut, ebenfalls die Qualität der Unterlagen.

Kontakt zu den Lehrkräften habe ich noch nicht gesucht, kann also dazu nichts sagen.

Die telefonische Beratung war etwas verwirrend, weil bei verschiedenen Beratern auch verschiedene Aussagen getroffen wurden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte
  • Organisation könnte an einigen Stellen besser sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Barbara
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)