Praxisorientiertes, gut aufgebautes Studium

Janine
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte sind sehr logisch aufgebaut. Die jeweiligen Themen beginnen immer mit praxisnahen Beispielen, titelbezogenen Zitaten o. ä. und steigern sich langsam. Nach jedem Thema gibt es eine Unit zum lernen (mit Antwort zum Nachblättern). So lernt es sich natürlich leichter! Da man selbst entscheidet, wann man das nächste Modul beginnt, ist man zeitlich sehr flexibel.
Technisch ist es eigentlich überall und immer möglich zu lernen, da man vom PC, Smartphone, mittels Hörbüchern etc. Zugriff auf die Inhalte hat.
Vom Niveau her finde ich das Studium sehr angenehm, da es weder zu komplex noch zu allgemein gehalten ist und mMn einen sehr guten Mittelweg gefunden hat, wie man das äußerst wichtige Thema ganzheitliche Gesundheit an Jedermann/-frau bringen kann ( egal ob neben dem Job, ob in Pension oder in der Karenz).
Ich persönlich fühle mich in der Akademie gut aufgehoben und habe stets guten Service erhalten! Das lernen macht mir Freude und ich würde es jederzeit wieder beginnen! Ich denke, dass ich das erlernte für mein Leben gelernt habe und dass sehr viele Menschen in meinem Umkreis davon profitieren können!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, Flexibilität (zeitlich, finanziell, technisch)
  • der Abschluß wird in Österreich kaum angerechnet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)