Eine lebensverlängernde Ausbildung

Ilka, 31.08.2017
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe während und durch meine Ausbildung viele wertvolle und umsetzbare Erkenntnisse für meine Ernährungs- und Lebensweise sowie für die Beratung meiner Kunden erhalten. Ich hatte soviele Aha-Momente, die ich auch an meine Kunden weitergebe und dabei viel Erstaunen und Interesse ernte. Die Ausbildung hat mich außerdem neugierig gemacht, mich noch intensiver mit vielen Themen rund um die Gesundheit zu beschäftigen. Privat habe ich für meine eigene Erkrankung sehr viele wertvolle und Therapie unterstützende Maßnahmen gefunden. Ich bin absolut glücklich darüber diese Ausbildung absolviert zu haben. Ich kann nur jeden mit Interesse für eine bewusste und gesunde Ernährung dazu raten diese Ausbildung zu machen. Viel Spaß und tolle Momente wünsche ich allen dabei.

Ilka
Geschrieben am 31.08.2017
Ilka
Geschrieben am 31.08.2017

Gaby , 08.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sonja , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Manu , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 09.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Thomas , 05.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)