Eine lebensverlängernde Ausbildung

Ilka
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe während und durch meine Ausbildung viele wertvolle und umsetzbare Erkenntnisse für meine Ernährungs- und Lebensweise sowie für die Beratung meiner Kunden erhalten. Ich hatte soviele Aha-Momente, die ich auch an meine Kunden weitergebe und dabei viel Erstaunen und Interesse ernte. Die Ausbildung hat mich außerdem neugierig gemacht, mich noch intensiver mit vielen Themen rund um die Gesundheit zu beschäftigen. Privat habe ich für meine eigene Erkrankung sehr viele wertvolle und Therapie unterstützende Maßnahmen gefunden. Ich bin absolut glücklich darüber diese Ausbildung absolviert zu haben. Ich kann nur jeden mit Interesse für eine bewusste und gesunde Ernährung dazu raten diese Ausbildung zu machen. Viel Spaß und tolle Momente wünsche ich allen dabei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ilka
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)