COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Eine Ausbildung, die das Leben verändert

Eva, 31.08.2017
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5

Mit dieser Ausbildung erlangt man ein Wissen, dass einem die Augen öffnet, Gesundheit bringt und mir persönlich den Berufsweg eröffnete, den ich mir lange gewünscht habe. Als ganzheitliche Ernährungs-und Gesundheitsberaterin kann ich endlich Menschen helfen.

Mein ganzes Leben hat sich mit der Ausbildung geändert. Ich lebe jetzt viel bewusster, gesünder und habe mehr Blick für die Dinge, die sonst hinter einem Vorhang verdeckt bleiben.

Ich wünsche mir, dass dieses Wissen in einigen Jahren allgemeinwissen ist. Dies würde einiges auf der Welt verbessern, nicht nur die Gesundheit der Menschen!

Vielen Dank für diese Ausbildung!

  • gutes Studienmaterial, leicht verständlich
  • es könnten mehr Vorortkurse sein, vielleicht auch in Deutschland
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.08.2017
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Gaby , 08.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sonja , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Manu , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 09.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)