Eine Bereicherung

Anke
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernunterlagen waren sehr gut aufgearbeitet und verständlich. Der Zusammenhang zwischen mangelnder, falscher Ernährung und Krankheiten, etc. sehr gut nachvollziehbar und ganzheitlich betrachtet.
Hilfreich war die Tiefe der Lerninhalte, d. h. vom Aufbau der Zelle, über Aufgaben der einzelnen Organe , etc. die Stoffe, die für einen reibungslosen Ablauf in unsrem Organismus benötigt werden und so vieles mehr,
Die Ausbildung ist eine Bereicherung.
Die praktische Übung in Seminaren hat zu meiner Studienzeit noch gefehlt, ist aber inzwischen integriert, was ich sehr sinnvoll finde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anke
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)