Die Inhalten treffen den Mainstream

Brigitte
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Volle Aktualität in den Inhalten. Durch das Fernstudium kann ich mir die Zeit selbst einteilen. Ich gerate nicht unter Druck, wenn ich mal weniger Zeit habe.

Die Lerninhalte sind so gut erklärt, dass ich kaum noch Literatur nebenher brauche. Die Fragen zur Selbsttestung am Ende jedes Kapitels sind so gestellt, dass ich überprüfen kann, ob ich das Thema auch wirklich verstanden habe.

Ich freue mich schon auf die Präsenzseminare - ich bin überzeugt, dass diese genauso gut sind, wie die Kursunterlagen.

Ich habe schon Erfahrung mit Fernstudium gemacht, deshalb glaube ich einen guten Vergleich zu haben.
Auch wenn ich bisher noch keine Beratung von Mentoren gebraucht habe, könnte ich jederzeit Hilfe anfordern. Und die Möglichkeit auf dem Online Campus die Fragen und Antworten der anderen zu lesen hilft mir manchmal für ein noch tieferes Verständnis der Lerninhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Meine freie Zeiteinteilung. Ich muss nicht Urlaub nehmen um eine Ausbildung zu machen
  • mir fällt dazu nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigitte
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)