Ich denke gern daran zurück

Eva-Maria
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Studium liegt schon einige Zeit zurück. Ich habe es neben meiner Arbeit (40 h Job) absolviert. Aber da ich mir meine Zeit einteilen konnte und die Inhalte der einzelnen Lektionen so spannend waren, bin ich gut damit klar gekommen.
Durch eine Krankheit musste ich unterbrechen und habe eine Verlängerung bekommen. Das war für mich die Chance, auch meinen Abschluss zu machen.
Noch heute arbeite ich mit den Lektionen um nachzulesen.
Das war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe und die Akademie war mir in allen Bereichen hilfreich.
Die Unterrichtsmaterialien sind sehr anschaulich und aussagekräftig. Durch den Fragenteil am Schluss wird die Lektion noch einmal gefestigt und ich konnte Lücken in meinem Wissen noch einmal durcharbeiten. Die Lektionen kamen pünktlich und im Campus konnten Fragen geklärt werden.
Die Prüfung war nicht leicht, aber ich habe sie gemeistert, auch wegen der guten Vorbereitung durch das Lehrmaterial.
Danke

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte und Betreuung
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva-Maria
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva-Maria
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)