Interessante Inhalte spielerisch lernen

Johanna
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bereue keine Sekunde, die Fernausbildung begonnen zu haben. Seit dem Start vor beinahe 2 Jahren konnte ich schon wahnsinnig viel über gesunde Ernährung lernen und dieses Wissen in meinem Alltag integrieren. Die Inhalte sind super aufgebaut und schwierige Prozesse werden bildlich beschrieben, sodass sie gut verständlich sind. Auch die Betreuung rund um die Lehrunterlagen ist toll. Auf Rückfragen bekommt man super schnell Feedback und zusätzliche Plattformen wie die Community und das Forum ermöglichen den Austausch mit den Mitstudierenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)