Eine Entdeckungsreise für jedermann

Cindy
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im heutigen digitalen Zeitalter ist es einfach an Informationen zu kommen. Ich habe mich immer mehr mit der alternativen Medizin befasst. Vieles ist natürlich im Internet zu finden, aber auch hier stösst man an seine Grenzen. Aus diesem Grund habe ich mich nach einer Ausbildung umgeschaut. Die AKN bietet genau die Art Ausbildung an, die für mich optimal ist. Die Lehrmittel sind sehr gut und vorallem verständlich aufgebaut. Wie vielen geht es auch mir so, dass man eine Woche nicht zum Lernen kommt, aber dafür in der nächsten mehr tun kann. Ich persönlich bevorzuge ein pyshisches Lehrbuch, daher habe ich mich dafür entschieden, aber die Möglichkeit auch nachträglich, die Module digital zu kaufen, schätze ich sehr. Diese Flexibilität ist für mich ein weiterer Pluspunkt.
Trotzdem den ausführlichen Erklärungen im Buch, hatte ich hin und wieder fragen. Die Dozenten haben mir immer sehr schnell geanwortet und fachlich (aber dennoch verständlich!) erläutert. Auch die Foren sind eine grosse Hilfe.
Mir ist bei einer Ausbildung immer wichtig, einen 'Aha'-Effekt zu haben. Das habe ich beim Lernen sehr oft und das spornt mich an, weiterhin fleissig dran zu bleiben.
Einfach alles top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studieninhalte und super Unterstützung
  • Die 'Kontrolle' fehlt natürlich. Man ist selber dafür verantwortlich, am Ball zu bleiben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cindy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cindy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)