Abbruch, aufgrund ungenügendem Studienmaterials

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe vollen Mutes angefangen, jedoch habe ich gleich nach 2 Wochen abgebrochen, da in meinen Augen das Material zum Lernen nicht detailliert genug war. Zb wurde der Aufbau des Herzens (soweit ich mich erinnern kann) mit nur einer Abbildung und einer Seite Text beschrieben. Da bei dem Rückversand ein Eselsohr in dem zugesendeten Heft entstanden ist, wurden von mir ca. 100€ einbehalten.

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir finden es schade, dass unsere Unterlagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielleicht wäre ein naturwissenschaftliches Studium eher etwas für Sie. Wir richten unser Augenmerk vor allem auf die ganzheitlichen Zusammenhänge im Körper. Dabei ist es nicht immer notwendig, alle biochemischen Vorgänge detailliert zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie eine Ausbildung oder ein Studium finden, das Ihre Erwartungen erfüllt.

Die Angelegenheit mit den kaputten Unterlagen bzw. den 75,-EUR, die wir dafür einbehalten haben, hatten wir mit Ihnen bereits mehrfach persönlich besprochen. Daher möchten wir an dieser Stelle nicht nochmals darauf eingehen.
Karrierestufe Berufseinsteiger
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)