Top Ausbildung

Sandy
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon lange das Thema Gesundheit und alternative Heilmethoden für mich entdeckt. Umso passender war es, daß ich hier die Ausbildung die ganz meiner Einstellung entsprach, machen konnte. Ich erhielt umfassende Einblicke zum Thema Gesundheit und Ernährung, fühlte mich stets gut beraten und betreut, die Lehrmaterialien waren sehr gut aufgebaut und auch immer mit einer Prise Humor gespickt. So wurde das Lesen und Lernen nie langweilig. Das Forum habe ich später dann auch genutzt und konnte so viele Fragen klären. Vor allem in Bezug auf Klientenberatung war das eine große Hilfe. Alles in allem fand ich diese Ausbildung sehr, sehr wertvoll und erkenntnisreich. Ein Wissensschatz den ich nun gern mit anderen Menschen auf ihrem Weg zu besserer Gesundheit teile!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr guter Inhalt und leicht verständliche Erklärungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandy
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)