Mehr kann ein Fernstudienlehrgang nicht bieten!

Ines
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich schätze mich sehr glücklich, diesen Fernstudiengang absolviert zu haben! Mein Wissensdurst wurde mit den fundierten und logisch aufgebauten Modulen bestens gestillt. Das Studienmaterial ist so spannend gestaltet, dass ich mich nie motivieren musste, es hervorzunehmen und zu lernen - oft haben sich die Module wie ein Krimi lesen lassen!
Ich kann diese Fernausbildung allen Gesundheitsinteressierten wärmstens empfehlen, denn egal ob Laie oder bereits in der Gesundheitsbranche tätig, sie ist garantiert für alle lohnenswert - und das Beste ist, dass man die neuen Erkenntnisse ganz einfach in sein persönliches Leben integrieren kann! Mit tollen gesundheitlichen Erfolgen... Mehr kann ein Fernstudienlehrgang nicht bieten!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • fundierte und interessante Studieninhalte, sehr engagierte und kompetente Dozentinnen, gedruckte und digitale Modulform (inkl. Hörbuch!), freie Gestaltung der Ausbildungsdauer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ines
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)