Interessante, vielseitige und fundierte Ausbildung

Petra
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Fernstudium sehr gefallen, die Flexibilität, von zuhause aus lernen zu können und nirgendwo anreisen zu müssen. Der naturheilkundliche Schwerpunkt hat mir inhaltlich sehr gut gefallen. Viele Praxisbeispiele und Tipps, die ich für mich persönlich umsetzen konnte. Ebenso didaktische Inhalte, um mit meinem Wissen anderen helfen zu können. Sehr übersichtliche Unterlagen und ein humorvoller, lockerer Stil - in den Unterlagen, aber auch im Forum. Dort kompetente und zeitnahe Betreuung. Absolut empfehlenswerte Ausbildung für Menschen, die naturheilkundliches Wissen vertiefen wollen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • berufsbegleitend möglich, flexibel, eigenständig gestaltbar
  • kein direkter Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irina , 28.12.2023 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)