Holistisch - Ganzheitlich

Lillia
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

In dem Studium zur Gesundheits- und Ernährungsberater ist für mich wichtig zu lernen wie menschliche Organe funktionieren, wie sie voneinander abhängen. Wieso wird der Mensch krank? es gibt eine logische und einfache Erklärung, es ist nicht nur das Essen auch die Geistige /Mentale sicht wird hier betrachtet, das gefällt mir an dem Studium. Ich bin Veganer für mich ist das Studium um so perfekter die anderen Studiengänge betrachten Fleisch und Milchprodukte nicht als Übel vieler Krankheiten, in dem Studium wird tiefgründig erklärt wie, was, wann auf unseren Körper einfluss hat, wie negativen so auch positiven.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hörbücher
  • Hörbücher nicht für alle Moduls vorhanden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lillia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lillia
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)