Spannende Inhalte und rundum gute Betreuung

Conny
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann das Fernstudium nur jedem empfehlen. Man wird hervorragend betreut und bekommt die Lerninhalte umfangreich und oft auch sehr unterhaltend erklärt. Sollten dennoch Fragen aufkommen, hat man im Online-Campus jederzeit die Möglichkeit diese Fragen zu stellen. Mir hat das Fernstudium insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte sehr viele neue Erkenntnis zum Thema Ernährung und Gesundheit erlangen.
Auch nach Abschluss bekommt man noch Starthilfe um in seine neue Selbständigkeit zu starten. Das hat mir sehr geholfen diesen Schritt auch zu wagen. Mittlerweile kann ich alles Gelernte sicher anwenden und meine Kunden optimal betreuen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen, sehr interessante Studieninhalte, Online Campus, kompetente Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Conny
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)