Wertvolle Bereicherung für Profis und Laien

Fiona
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Ausbildung zur Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin habe ich mir viel neues Wissen aneignen und auch bereits bestehendes Wissen vertiefen können. Auch wenn ich heute noch kein konkretes Ziel habe, weiss ich, dass ich dieses Wissen in Zukunft auf irgendeine Art professionell nutzen und an andere weitergeben möchte.
Es hat Spass gemacht die Module durchzuarbeiten, der Inhalt ist gut verständlich auch für Laien, was für mich sehr wichtig war, da ich keinen medizinischen Hintergrund habe. Auch für Humor wurde immer wieder gesorgt, was das Ganze noch sympathischer macht.
Alles in Allem eine gute Investition für mich und mein Umfeld.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte verständlich geschrieben, Flexibilität bei Studienunterbrüchen
  • Selbstdisziplin beim Lernen ist ein Muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Fiona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fiona
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)