Spannendes Thema leicht verständlich formuliert

Sandra
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Module, die ich bisher bearbeitet habe, sind inhaltlich sehr interessant und leicht verständlich verfasst. Ich freue mich jedes Mal auf ein neues Modul. Besonders gut gefallen mir die Lernfragen am Ende eines jeweiligen Kapitels. Diese zeigen einem, welche Inhalte man schon verstanden und verinnerlicht hat und welche Inhalte ggf noch vertieft werden sollten. Auch wenn ich die Prüfung noch nicht gemacht habe, denke ich, dass ich mich mit den Unterlagen gut darauf vorbereiten kann.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter der Akademie ist auch sehr gut. Meine Fragen wurden immer schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Bisher ist mir noch nichts Negatives an der Ausbildung aufgefallen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Leicht verständlichs Lernmaterial, spannende Studien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)