Perfekte Grundlage für meine berufliche Zukunft

Gabriele
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da mich schon seit längerem verschiedene Themen aus unserer Umwelt bewegen, wollte ich mir mehr Wissen im Ernährungsbereich aneignen, was mir mit dieser Ausbildung gelungen ist. Ich durfte altes und neues Wissen vertiefter erfahren - was die Vorgänge im Körper betreffen und vor allem, wie man prophylaktisch agieren kann. Das Wissen um die Möglichkeiten, wie man die Ernährung mit einfachsten Möglichkeiten verändern kann, ohne eine erlernte Struktur total zu brechen ist toll. Ein herzliches Dankeschön für die Beratung und jegliches Entgegenkommen bei Fragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.09.2017
Veröffentlicht am 12.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gabriele
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2017
Veröffentlicht am 12.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)