Sehr bereichernd!

Andrea
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich im Februar 2016 für dieses Fernstudium angemeldet und gestern meine Prüfung erfolgreich absolviert.
Meine persönliche Meinung ist, dass die Studienunterlagen sehr gut aufgebaut sind. Die Inhalte sind sehr verständlich beschrieben und gut lernbar. Dieses Studium war für mich und meine Familie bis zum jetzigen Zeitpunkt schon eine große Bereicherung.
Wer sich für ganzheitliche Gesundheit interessiert und wie beispielsweise bei mir, sein "Halbwissen" in fundiertes Wissen erweitern möchte, ist mit diesem Studium auf einem guten Weg. Es war nicht immer einfach, neben meinem Alltag die Zeit zu finden, aber der Wissenshunger hat mich immer wieder angetrieben mir Zeit zu nehmen. Ich wünsche jedem Neueinsteiger soviel Freude und Aha-Moment, wie ich sie hatte.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Andrea

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Aufbau der Unterlagen, guter Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)