Die beste Investition in meine Bildung!

Katrin
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium zum ganzheitlichen Ernährungsberater der Akademie der Naturheilkunde war eine der besten Investitionen in meine Bildung! Der Kurs ist sehr umfangreich und deckt wirklich alle Bereiche ab die für mich von Interesse & Nutzen waren, trotz der großen Fülle an Infos wirkt das Material jedoch nicht überwältigend und einschüchternd sondern im Gegenteil eher frisch und ansprechend - oftmals musste ich mich zu Pausen zwingen, weil sich das Material so spannend liest, dass ich es (wie bei einem guten Buch) kaum weglegen konnte! Das liegt sicher auch am locker flockigen Ton, in dem die Materialien verfasst sind, es liest sich sehr verständlich und kleine spaßige Bemerkungen am Rande lockern das Ganze nochmals auf. Die Zusammenfassungen am Ende der Kapitel und die Testfragen womit man sich selbst prüfen kann, runden das optimale Lernergebnis ab. Sehr gut gefallen hat mir auch der digitale Campus, wo man sich super mit anderen Studenten austauschen konnte. Auch die Dozenten waren dort immer super schnell parat, wenn doch mal eine knifflige Frage anstand. Rundum ein sehr gelungener Lehrgang, den ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Leicht verständliche Inhalte, digitaler Campus, sehr nette und hilfreiche Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 06.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 06.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)