Wecken intrinsischer Motivatoren

Stephan
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung an der AKN erlaubte es mir, basierend auf einer gut ausgearbeiten Dokumentation, Schritt für Schritt in ein Themengebiet einzutauchen, was mich zuvor bereits längere Zeit bewegte. Es half mir zu verstehen wie das Gesamtsystem Mensch, mit seinen vielen Teilprozessen, aufgebaut ist und wie diese schlussendlich interagieren und damit den gesamten Organismus beeinflussen. Mit Hilfe der Ausbildung konnte ich nicht nur mir selbst, sondern auch meiner Familie und Freunden, viele Einblicke in das Wunderwerk Mensch geben und damit verbunden, positive Richtungsänderungen im Lebenswandel bewirken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Stephan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephan
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)