Interessantes Fernstudium das WISSEN vermittelt!

Daniela
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Gegensatz zu anderen Anbietern eines Gesundheitsberater-Studiums beinhaltet dieses vorallem nachvollziehbare Inhalte! Mit vielen Beispielen wird das Studium zur interessanten Lektüre die sich auch gut einprägen lässt! Ich habe enorm vieles an vermitteltem Wissen ausprobiert um den Wahrheitsgehalt herauszufinden und war positiv überrascht wie gut das zutrifft. Bis heute setze ich selber viele hilfreiche tipps um und gebe gerne auch Ratschläge an andere weiter. Ich lese nach wie vor gern nochmal einige Dinge nach, dank des hervorragenden Inhaltsverzeichnisses lässt es sich ja gut finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)