Interessante Inhalte gut aufbereitet

Johanna
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte, die einem während des Studiums vermittelt werden, sind durchgehend sehr interessant und schön aufbereitet. Alles ist gut verständlich und man hat bei Rückfragen immer die Möglichkeit über verschiede Medien sich weiter zu informieren. Durch das selbstständige Lernen und die gebotene Flexibilität der Module war es angenehm, auch neben einem Ganztagsjob das Studium zu absolvieren. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe und mich in diese Richtung weiterbilden konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)