Siehe meine Erfahrungen :-)

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich kann einfach die Ausbildung zum holistischen Ernärhungsberater durchweg loben- denn: ich bin Heilpraktikerin mit einer Bioresonanz-, Ernährungstherapien und einer geobaubiologisch ausgerichteten Praxis. Bald beende ich auch meine Physiognomie-Ausbildung.

Jede oben genannte meiner Ausbildung für sich ist unglaublich hilfreich für meine Patienten. Aber alle zusammen befähigen mich, meinen Patienten noch zielorientierter zu helfen, ähnlich so, wie sich viele Vitamine synergistisch verstärken.

Dabei aber ist diese tolle Ausbildung mitnichten nur für Menschen mit medizinischer Ausbildung machbar oder hilfreich. Genauso auch wie diese Ausbildung mitnichten nur für Menschen ist, die ihre Familie einfach gut versorgen wollen. Diese Ausbildung, bzw. empfohlene Therapien daraus, halte ich für alle Menschen wichtig! Sie ist für jeden gut schaffbar, für jeden interessant, für jeden wichtig. Ob man nun selbst anderen sein Wissen anbieten kann oder wichtige und hilfreiche Informationen von einem holistischen Ernährungsberater der Akademie bekommt.

Fazit: ich habe schon so vielen Patienten durch die begleitenden Ernährungs-Empfehlungen geholfen- und das macht mich einfach glücklich! Und so kann ich diese Ausbildung besten Gewissens weiter empfehlen- es lohnt sich und hat ein sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis *daumenhoch* und Dank, dass ich diese Ausbildung bei der Akademie machen durfte :-)

• Für die vielen so wertvollen Informationen- denn wo erfährt man sonst, dass zB. das Vitamin D erst von Magnesiium aktiviert werden muss, und Magnesium wiederum von Vitamin C?!
  • Kein Contra!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)