Viel gelernt jedoch Verbesserungen wären schön

Sarah
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr viel gelernt,doch mir fehlte interaktives lernen mit Videos und Vorträgen.Ausserdem wären kleine online Tests wünschenswert um das gelernte zu verinnerlichen, wobei hier zum Beispiel Fallbeispiele und Kennzeichen von Organen gut wäre um wirklich in dir Materie einzutauchen. Es gibt in Deutschland ein anderes Fernstudium zum veganen Ernährungsberater, welches ich ebenfalls machen möchte, da dort mehr interaktiv gearbeitet wird und dieses auch noch günstiger ist. Außerdem ist es von der IHK anerkannt. Vielleicht können Sie sich dort ein wenig Inspiration holen.
Trotz allem bin ich froh dieses Studium gemacht zu haben und ich habe schon Freunden helfen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)