Gute und kompetente Ausbildung

shanti
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist gut strukturiert aufgebaut und wird durch die Mitarbeiter kompetent begleitet. Insgesamt kann ich mich für die tolle Zeit nur bedanken und jedem dazu raten, der etwas über Ernährung, Körper und Geist lernen möchte. Vorkenntnisse benötigt man hierfür nicht. In den Unterlagen (wahlweise digital oder in Übungsbüchern) ist alles sehr verständlich erklärt. Mit ergänzender Literatur kann man das ein oder andere Thema natürlich noch vertiefen. Das ist aber jedem selbst überlassen. Mir hat es jedenfalls geholfen, einiges noch vertieft zu verstehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Beratung, schnelle Beantwortung der Fragen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
shanti
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
shanti
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 21.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ewelina , 03.01.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)