Das Gesamtsystem Mensch tiefgründig erklärt!

Agnes
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

GESUNDHEIT ist des Menschen höchstes Gut! Bis vor ein paar Jahren machten mir etliche Gesundheitsbeschwerden das Leben schwer. Ich bewegte mich unter Einnahme von Medikamenten von Therapie zu Therapie. Bis ich eines Tages angefangen habe, die Ernährung umzustellen, meinen Körper mit den Nährstoffen zu versorgen, die er wirklich braucht. Ich begann auch, meinen Körper zu Reinigen und den Darm ins Gleichgewicht zu bringen. Plötzlich ging es rasant bergauf. Meine Beschwerden verschwanden nach und nach.

Diese Erkenntnis war für mich ein kostbares Geschenk. So dass ich mir mehr Wissen und einen tieferen Einblick in die Zusammenhänge von Ernährung / Gesundheit und die Materie verschaffen wollte. Für mich war es wichtig, einen Ausbildungsplatz für ganzheitliche Gesundheit zu finden. Denn in der Naturheilkunde wird der Mensch als ein Gesamtsystem betrachtet und entsprechend behandelt. Die Akademie für Naturheilkunde mit Firmensitz in der Schweiz, konnte meine Wünsche erfüllen. Während diesem Studium konnte ich mir ein fundiertes Wissen über das komplexe System Mensch aneignen und das Erlernte auch fortlaufend an mir und anderen Menschen mit Erfolg umsetzen.

Heute freut es mich, die eigenen Erfahrungen und das breite Wissen aus der Naturheilkunde mit Menschen zu teilen. GESUNDHEIT kann ansteckend sein - sei es um sich wohler zu fühlen, Gewicht zu verlieren, bestehende Beschwerden zu lindern, den Stimmungsbarometer zu erhöhen oder was auch immer Sie für Wünsche haben.

Die Ausbildung eignet sich für Jederamann/Frau dessen Interesse sich um das Thema Gesundheit handelt. Ohne Vorkenntnisse machbar und es öffnet einem Türen in unterschiedliche Richtungen.

Ich habe darin meine Berufung gefunden und berate mit Herzblut in eigener Praxis Menschen mit den unterschiedlichsten Wünsche und Ziele.

Diese Ausbildung war für mich mein bester Entscheid ever!
Herzlichen Dank
Agnes

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • top Hilfestellung. Sehr gute Studieninhalte, wunderbar vermitteltes Wissen!
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Agnes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Agnes
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)